AKTUELLES

Bleibe informiert über neue Aktionen und Unterstützungsmöglichkeiten. Wir liefern regelmäßige Updates und Informationen.

Schöpfungsbrief

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Schöpfungsbrief!

Programm für Schöpfungsbotschafter:innen

Das neue Programm ist gerade in der Planung, bitte abonniere unseren Schöpfungsbrief, wo wir über unsere nächsten Veranstaltungen/das Programm ab Herbst 2023 informieren.

KLIMA+KIRCHE - GESPRÄCH

Der Podcast mit Persönlichkeiten aus Kirche, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.

Um die Klima- und Umweltkrisen aufzuhalten, benötigen wir eine innere Umkehr. Dazu spricht der Umweltbeauftragte Christian Weingarten mit bekannten Persönlichkeiten über die Motivation zur ökologischen Umkehr und darüber, wie die Kirche bei der Bewahrung der Schöpfung unterstützen kann.

Sei dabei!

Ihr könnt uns jetzt auch auf allen gängigen Podcast-Portalen hören (z.B: spotify)