BiCK - Wir freuen uns über neue Kooperationsgemeinden

Im Projekt „BiodiversitätsCheck in Kirchengemeinden" (BiCK) werden bis 2025 rund 70 ausgewählte Kirchengemeinden des Erzbistums Köln dabei unterstützt, das Thema Biodiversitätsschutz auf ihren Flächen praktisch anzugehen.
8. Dez. 2022
MW

Viele Gemeinden in unserem Bistum haben sich seit Herbst 2021 schon auf den Weg gemacht – haben auch Sie Interesse? Wir laden Sie herzlich ein, sich auf unserer Website unter Biodiversität KLIMA+KIRCHE im Erzbistum Köln (klima-kirche.de) zu informieren und an der nächsten digitalen Informationsveranstaltung am 6. Februar 2023 ab 18 Uhr teilzunehmen. Die Anmeldung erfolgt durch eine Mail an bick@erzbistum-koeln.de, es wird um Nennung der Kirchengemeinde und ihres Ortes gebeten.