Schöpfungsbotschafter:innen-Programm

Das Lern- und Vernetzungsprogramm „Schöpfungsbotschafter:innen“ ist für all diejenigen konzipiert, die sich in ihrer Gemeinde für die Biologische Vielfalt stark machen wollen.
12. Dez. 2022
Martin Wolbers

Interessierte können sich in vielfältigen Seminaren weiterbilden und sich persönlich wie virtuell mit anderen Schöpfungsbotschaftern austauschen. Weitere Informationen zum Angebot sind unter Einfach machen KLIMA+KIRCHE im Erzbistum Köln (klima-kirche.de) abrufbar. Die nächsten Veranstaltungen sind ein offener Austausch am virtuellen Stammtisch (16. Januar 2023, 19 Uhr), der zweite Teil des Insekten-Crashkurses (26. Januar 2023, 19 Uhr) und ein Online-Workshop zur Enzyklika Laudato Si´: Schöpfungsspiritualität praktisch gedacht (28. Februar 2023, 18 Uhr).