Save the date: Zweites Klima-Forum für Wohlfahrt und Kirche

5. Sept. 2024
Von:
LM

Motivation, Inspiration und Umsetzungsideen zum Thema „Ernährung“

Konkret – praktisch – fachlich – motivierend – am 5. September 2024 findet das zweite Klima-Forum für Wohlfahrt und Kirche im Kölner Maternushaus statt. Die vom Fachbereich Schöpfungsverantwortung im Erzbistum Köln und dem Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln organisierte Veranstaltung bietet allen ehrenamtlich und hauptamtlich in Kirche und Gesellschaft engagierten Menschen die Möglichkeit, sich über den diesjährigen Themenschwerpunkt „Ernährung“ weiterzubilden und auszutauschen.

Geplant sind Impulsvorträge mit interessanten Gästen und zahlreiche praxisnahe Workshops zum Thema.

Weitere Informationen zum Klima-Forum und zu den Workshops sowie die Möglichkeit zur Anmeldung werden Sie im Jahresverlauf unter www.koelner-klimaforum.de finden können.